[SOLVED]Source Compiliert nicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [SOLVED]Source Compiliert nicht

Hallo

Ich bekomme beim Compilieren VC100 die fehlermeldung libeay32_win.lib kann nicht geöffnet werden.
      und diverse:
      2>d:\wow\ascemu\ascemu\src\world\GameEventMgr.h(206): error C2864: "GameEventMgr::GameEventMgrThread::m_IsActive": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
      2>d:\wow\ascemu\ascemu\src\world\Creature.h(379): error C2864: "Creature::mEvent": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
      2>d:\wow\ascemu\ascemu\src\world\GameObject.h(177): error C2864: "GameObject::mEvent": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
      ========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 1, 7 aktuell, 0 übersprungen ==========

edit :

libeay32_win.lib fixed in dep ordner hat der lib ordner gefehlt

The post was edited 1 time, last by aaron02 ().

• der build vom logon hat sich erledigt der vom world aber nicht bekomme immernoch die fehler :

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: ZERO_CHECK, Konfiguration: Debug Win32 ------
      2>------ Erstellen gestartet: Projekt: world, Konfiguration: Debug Win32 ------
      2> StdAfx.cpp
      2>f:\programme\wow\ascemu\src\world\GameEventMgr.h(206): error C2864: "GameEventMgr::GameEventMgrThread::m_IsActive": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
      2>f:\programme\wow\ascemu\src\world\Creature.h(379): error C2864: "Creature::mEvent": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
      2>f:\programme\wow\ascemu\src\world\GameObject.h(177): error C2864: "GameObject::mEvent": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
      ========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 1, 7 aktuell, 0 übersprungen ==========
    • Der Fehler mit dem GameEvent... liegt daran, da wir VC++ 2012 features verwenden.

Kannst du du hast nun VS 2012 installiert?
      Kannst du die Fehlerausgabe einmal posten?

Bei CMAKE hast du auch <Visual Studio 2012> ausgewählt (also nicht mit Win64 oder sonst was)

Tut mir leid, dass du diese Fehler alle hast, du bist der erste der das durchtestet (also außerhalb vom team)

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable brauchst du noch (denke ich zumindest).

• So alles nochmals gemacht visual studio 2013 lässt sich bei mir nicht installieren mekert wgen zu nidrigem windows. kp why .
      mit der 2012 (VS11) gehts auch ned zum kompillen es bleiben die fehler

c:\users\aaron\desktop\ascemu\src\world\GameEventMgr.h(206): error C2864: "GameEventMgr::GameEventMgrThread::m_IsActive": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
      9>c:\users\aaron\desktop\ascemu\src\world\Creature.h(379): error C2864: "Creature::mEvent": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
      9>c:\users\aaron\desktop\ascemu\src\world\GameObject.h(177): error C2864: "GameObject::mEvent": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.

kp was ich jetzt tun soll ^^

Grüsse