Moin Zusammen,
ich habe ein lua script angefangen ich habe mir den text von meinen alten arcemu scripts abgeschrieben
der sollte eigentlich funktionieren. Der Npc hat dann im spiel keine Gossip menus. Ich habe das script im ordner scripts eingefügt
Der World server gibt mir eine Nachrricht
ich habe einen extra ordner mit den name scripts_bin dort sind die .dll datein drin
oder kann das problem durch die worldserver nachrricht liegen?
ich habe ein lua script angefangen ich habe mir den text von meinen alten arcemu scripts abgeschrieben
der sollte eigentlich funktionieren. Der Npc hat dann im spiel keine Gossip menus. Ich habe das script im ordner scripts eingefügt
Der World server gibt mir eine Nachrricht
ich habe einen extra ordner mit den name scripts_bin dort sind die .dll datein drin
oder kann das problem durch die worldserver nachrricht liegen?
Source Code
- function Guldan_OnGossip(pUnit, event, player) pUnit:GossipCreateMenu(3000, player, 0) pUnit:GossipMenuAddItem(9, "wird spaeter geaendert", 1, 0) pUnit:GossipmenuAddItem(0, "Neverminde...", 2, 0) pUnit:GossipSendMenu(player)endfunction Guldan_OnSelect(pUnit, event, player, id, intid, code) if(intid == 2) then player:GossipComplete() end if(intid == 1) then player:GossipComplete() pUnit:SendChatMessage(8, 0, "....") endendRegisterUnitGossipEvent(560000, 1, "Guldan_OnGossip")RegisterUnitGossipEvent(560000, 2, "Guldan_OnSelect")