Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• world und logon server probleme

zerato - - German Support

achso ok danke nochmals

wenn ich eine account über die datenbank erstelle bekomme ich im logon server diesen error AccountMgr::AddAccount `admin` has incorrect number of bytes in encrypted password! Disabling.

ok funktioniert danke schön

wenn ich den logon server starte läuft alle gut, aber wenn ich hinzu den worldserver starte bekomme ich diese fehlermeldung ---- worldserver ---- LogonCommClient:Authentication... LogonCommClient: failed ---- logonserver ----- Authentication request from 127.0.0.1, result FAIL.

• [335] World Db error

ich war so schlau und habe ; vergessen.... hat aber dennoch nicht gebraucht habe nochmal versucht dieselbe fehler meldung heidisql hat mir vorgeschlagen dass ich das auch in den einstellungen ändern kann habe ich auch gemacht hat aber nichts gebracht habe immer noch den fehler

• [335] World Db error

wenn ich die commands eingeben passiert nichts und wenn ich \h mache wird der command mit set gar nicht angezeigtboard.ascemu.org/index.php/Att…7522c1e15c713c11b763f47cb

• [335] World Db error

Hallo Zusammen, wenn ich die World Db in heidisql hinzufüge bekomme ich diesen fehler ich habe leider keine ahnung woran es liegen könte liebe grüßeboard.ascemu.org/index.php/Att…7522c1e15c713c11b763f47cb