Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Database TBC

BatidaDeKill - - Database development

Beitrag

here you can board.ascemu.org/filebase/inde…-World-DB-2-4-3/#versions

• Klassenlehrer

BatidaDeKill - - LUA-Scripts

Beitrag

Script Teil 2 Quellcode (1.249 Zeilen) Die Luas Teil 1 und Teil 2 einfach in Notepad++ zusammenfügen damit es einen Script ergibt. Das Script ansich war zu Gross für das Forum deswegen habe ich es aufgeteilt. Bei Fragen einfach ne PM An mich.

• Klassenlehrer

Beitrag

Hier das Script dazu: Quellcode (1.229 Zeilen)Viel Spass damit mfg Batida

• Klassenlehrer

Beitrag

Hallo Zusammen Hier würde ich Euch gerne meinen Klassenlehrer zur Verfügung stellen der auch einige kleine Futures beinhaltet schaut ihn Euch einfach an Screen: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Klassenspells Lernen: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 ................. Bringt Euch Jegliche Spells bei dir Ihr lernen könnt. Waffen Lernen: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Wa…

• Berufslehrer

Beitrag

Hallo zusammen. Hier möchte ich Euch meinen Berufslehrer zur Verfügung stellen der Euch auch gleichzeitig wenn gewollt, die Berufe auf 450 setzt. Hier stelle ich Euch ein paar Beispiel Screens von Verzauberungskunst rein die auch für alle anderen Berufe genauso funktionieren. Screens: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Berufe: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Beispiel Verzauberungskunst: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Verler…

• Bountyhunter (Kopfgeld NPC)

Beitrag

Hallo Zusammen. Hier möchte ich Euch meinen Bountyhunter zur Verfügung stellen. Bei diesem NPC könnt Ihr auf einen Beliebigen Spieler ein Kopfgeld aussetzen und wer diesen Spieler dann killt bekommt das auf Ihn ausgesetzte Kopfgeld, Ihr seht auch ob der Spieler Online oder Offline ist sobald Ihr auf Bounty Liste auf ein Kopfgeld klickt. Screens: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Bounty Enter: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Name: board.ascemu.org/i…

• Transmogger

Beitrag

Hallo Zusammen Hier möchte ich Euch meinen Transmog NPC zur Verfügung stellen, dessen Transmoggs bleiben bestehen auch wenn Ihr Euch ausgeloggt habt. Menü: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Habt Ihr kein Item in der Tasche bekommt Ihr eine Fehlermeldung: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Mainhand Auswahl: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Vorher: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Transmoggen: board.ascemu…

• Arena Theme Changer

Beitrag

Hi Zusammen Hier möchte ich Euch mein Script zur Verfügung stellen welches Euch die PvP Arena der Gurubashi fürs PvP etwas Verschönert Ihr könnt dort 5 Verschiedene Themen wählen undzwar Wald Thema, Marsh Thema, Ozean Thema, Horde Thema und Mystic Thema. Im weiteren Verlauf werde Ich Euch Screens und auch die Sql für die Gameobjecte zukommen lassen. Arena Meister: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Wald Thema: board.a…

• First Login

Beitrag

Hallo Zusammen In diesem Script bekommt Ihr immer mit sobald ein neuer Char den Server betritt. board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Und hier das Script dazu: C-Quellcode (41 Zeilen)Viel Spass damit mfg Batida

• Gender Change

Beitrag

Hi Zusammen Hier möchte Ich euch mein Script zur Verfügung stellen, mit diesem könnt Ihr euch Ingame via #gender das Geschlecht wechseln zb. Männlicher Blutelf zur Weiblichen Blutelfe. Funktioniert auch wieder umgekehrt. Sobald Ihr diesen Befehl (#gender) eingegeben habt wird Euch euer Server automatisch nach 10 Sek. kicken und wenn Ihr dann in der Char Auswahl seid habt Ihr ein anderes Geschlecht board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661…

• Team Info

Beitrag

Hallo Zusammen Mit diesem Script können die Spieler Ingame ganz einfach mit dem Chatbefehl #info, nachschauen wer für den Server verantwortlich ist und wer zum Team gehört board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Und hier das script dazu: C-Quellcode (28 Zeilen)Viel Spass damit mfg Batida

• Mountsystem

Beitrag

Hi Zusammen Hier möchte ich Euch mein Montsystem zur Verfügung stellen. Mit einem einfachen #mount Befehl im Chat werdet ihr automatisch auf einen Spektraltiger gemountet board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Und hier das Script dazu: C-Quellcode (27 Zeilen)Viel Spass damit mfg Batida

• Buffsystem

Beitrag

Hallo zusammen Hier möchte Ich euch mein Buffsystem zur Verfügung stellen welches eig schon bekannt sein sollte von anderen P Servern board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Und hier das Script dazu: C-Quellcode (24 Zeilen) Viel Spass damit mfg Batida

• Tier10Waffen Loop Vendor LUA

Beitrag

War nichts Falsch er hat den Quellcode nur direkt hier übertragen

• Eventwache

Beitrag

Hallo Leute Ich habe mir für meinen Funserver eine Eventwache geschrieben die es verhindern soll das Spieler bei einem Jumpevent Harpunensurfing oder aber auch Raketenstiefel benutzen können, sobald ein Spieler das versucht wird er von der Wache gekillt. Hier ein Screen: board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Und hier der script dazu: C-Quellcode (22 Zeilen) Viel Spass damit. mfg Batida

• Eventsystem

Beitrag

Hi Leute Hier stelle ich Euch nun mein Eventsystem zur Verfügung Es ist dazu gedacht das falls Ihr Events auf eurem Server machen wollt und ggf auch Ceckpoints erstellen wollt Dieses Script erlaubt euch ein Event zu starten und zu beenden und wenn der Spieler dann #event im chat eingibt wird er immer an die Stelle geportet wo Ihr das Event gestartet habt. Befehle: #eventon (startet das Event #eventoff (beendet das laufende Event) #event (Portet Euch an die Stelle wo das Event gestartet wurde) Hi…

• Anpassende Levelmobs

Beitrag

Hallo zusammen Der Uhrsprüngliche Script stammt von Ryffle Ich habe mir den Script aber so modifiziert das die Levelmobs nicht über Ihr Maximallevel heraus gehen sondern wie in den folgenden Screens zu sehen ist irgendwann stoppen das gewährleistet ist das nicht an einer Mobgruppe nur gelevelt wird. Der Mob ansich hat zu Anfang bei mir 50 Millionen Leben damit der nicht gleich mit 1 Schlag down ist board.ascemu.org/index.php/Att…14b4149b661b2daaa9c5d6521 Sobald ihr dann den ersten Schlag auf den…

• Worldchat

Beitrag

Hallo Community Hier würde ich Euch gerne meinen World Chat zur Verfügung stellen. Er beinhaltet eine Faction Abfrage, Geschlechts Abfrage, Klassen, Rassen , GM & VIP Abfrage alles unterlegt mit Icons. Screens: prntscr.com/ehr80t prntscr.com/ehr8bv Der Script dazu: Worldchat.lua Viel Spass damit

• Item Enchanter ( Verzauberungen)

Beitrag

Hallo Community Ich würde Euch gerne meinen Verzauberungs NPC zur Verfügung stellen, Er verzaubert automatisch eure Items sobald Ihr euch da etwas ausgesucht habt. prntscr.com/ehr41g prntscr.com/ehr481 prntscr.com/ehr4t7 prntscr.com/ehr4d7 prntscr.com/ehr4hu prntscr.com/ehr4ly Und hier der Script dazu: Verzauberung.lua Viel Spass wünsche ich damit

• Icons im Luascript

Beitrag

Hallo zusammen ich habe es endlich geschafft nach langem basteln, in mein Lus Script für einen T10 Vendor Icons mit einzufügen das ganze sieht nun so aus. T10Vendor.lua und so sieht das in meiner Lua Datei dann aus. pUnit:GossipMenuAddItem(6, "|TInterface\\Icons\\Spell_Deathknight_ClassIcon.png:25|t |cFF990044Todesritter|r T10", 1, 0) pUnit:GossipMenuAddItem(6, "|TInterface\\Icons\\Ability_Druid_Maul.png:25|t |cFFEE6600Druide|r T10", 2, 0) pUnit:GossipMenuAddItem(6, "|TInterface\\Icons\\INV_Weap…