Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lua script frage

YouarexD - - German Support

Beitrag

Moin Zusammen, ich möchte eine custom boss so schreiben dass er an einen zufälligen punkt einen Add spawn und diese besagte Add soll direket zum Boss laufen und ihn heilen oder einen Damage buff geben(wecheles von dabei ich nehme weiß ich noch nicht). Jetzt ist nur meine frage weiß jemand wie ich das am besten schreiben kann oder mir eine vorlage geben kann? Boss Script

• lua script problem

Beitrag

danke schön =)

• lua script problem

Beitrag

gut zu wissen wenn ich probleme habe wenn ich keine ahnung/fragen habe bei dem script das was ich geschrieben habe hatte ich einen buchstabe falsch geschrieben hatte

• lua script problem

Beitrag

alle fehler behoben durch fachkompetenz habe ich ein buchstabe klein statt Groß geschrieben xD

• lua script problem

Beitrag

Moin Zusammen, ich habe ein lua script angefangen ich habe mir den text von meinen alten arcemu scripts abgeschrieben der sollte eigentlich funktionieren. Der Npc hat dann im spiel keine Gossip menus. Ich habe das script im ordner scripts eingefügt Der World server gibt mir eine Nachrricht Quellcode (1 Zeile) ich habe einen extra ordner mit den name scripts_bin dort sind die .dll datein drin oder kann das problem durch die worldserver nachrricht liegen? Quellcode (1 Zeile)

• worldserver problem

Beitrag

ok funktioniert

• worldserver problem

Beitrag

Moin Zusammen nach langer Zeit habe ich ascemu core complied und ich habe dieses problem Quellcode (6 Zeilen) ich habe die worlddb zweimal neu aufgesetzt danach habe ich versucht die worlddb unter ascemu_worlds zum laufen zu bringen hat aber auch nichts gebracht die worlddb habe ich von der filebase herunter geladen ich habe die updates eingespielt hatte aber auch nichts gebracht. Liebe Grüße

• world server

Beitrag

ok danke schön läuft alles

• world server

Beitrag

ok habe ich beides auf logon umbenannt. ich habe in der logon Datenbank einen account erstellt logonserver gestartet und bekomme diese Meldung: [ERR] AccountMGR::AddAccount Account `Admin` has incorrect number of Bytes in encrypted Password! Disabling.

• world server

Beitrag

worldserver funktioniert normal dass beim worldserver logoncommclient: authentication failed steht?

• world server

Beitrag

ich hatte die 1.0.9 Datenbank benutzt, neu aufgesetzt und funktioniert, aber ich bekomme jetzt diese Meldung. [18:29:24] =============[2016-02-09]========[18:29:24]============= [18:29:24] << AscEmu 3256708/Release-Win32 (X86) :: World Server >> [18:29:24] ======================================================== [18:29:24] Database: Last character database update doesn't match the required one which is 2015-12-27_01_lag_reports. [18:29:24] Database: You need to apply the character update queries…

• world server

Beitrag

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem wenn ich den world Server starte. Quellcode (6 Zeilen) wenn ich die SQL Dateien in die Datenbank hinzufüge bekomme ich bei beiden diese fehler. remove_dublicate.sql: QPdtS2D.png item_food.sqlLlbOoMD.png ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Logon & Worldserver problem

Beitrag

es sind ascemu_logon, world und char vorhanden und alle update sqls sind aufgesetzt

Beitrag

so weit ist alles drin und mein configs sind genau so wie bei dir außer das password das ist auf ascent geändert

Beitrag

Hi zusammen, wenn ich den world und logon server starte bekomme ich diese fehler. Datei im anhang liebe grüße